geplant ist die Veröffentlichung von maximal acht Titeln, ein vorzeitiges Abtreten von der literarischen Bühne aber nicht ausgeschlossen. kurz vor dem Abschluß steht ein boreal inspiriertes, anmutig sakrales Brevier, mit dessen Erscheinen nicht vor 2015 zu rechnen sein dürfte. dieses vierte, äußerst konzentrierte Projekt, das sich am Rande zum Nichts bewegt, soll in jedem Fall noch realisiert werden und versteht sich bereits als vorläufiges Ende der publizistischen Unternehmungen. es ist in besonderem Maße der ewigen Ruhe verpflichtet und amalgamiert auf engstem Raum milde und zarte Mystik mit straffer Poesie.


danach ist eine längere Pause vorgesehen, ehe ein weiteres Werk die Reihe fortsetzen könnte. darin geht es um die verschiedenen Phasen einer seelischen Infektionskrankheit.


zwei phantasmagorisch angelegte Konvolute im Zeichen erlesener Traurigkeit und tiefster Imagination sowie ein hymnisches Requiem voller Entsagung sollen dann in zügiger Folge ein edles Lebenswerk von echtem Seltenheitswert beschließen.





« zurück