Elseff Hobschar

Rezensionsexemplare und weitere Informationen können direkt bei Elseff Hobschar angefordert werden (orresanden@aol.com).


Buchbestellungen für den Eigenbedarf bitte nur über den Buchhandel vornehmen. Empfehlung des Autors ist der jpc-Schallplattenversand in Georgsmarienhütte, Tel. 0180-5251717.


"Inseln ohne Meer" wurde 2010 mit Rechtschreibfehlern ausgeliefert (es fehlten Buchstaben). Mängelexemplare werden auf Anfrage kostenlos ersetzt.


von persönlichen Mitteilungen bittet der Künstler höflichst abzusehen. zum Erwerb eines Buches sei aber jeder beglückwünscht, und allen Lesern wird herzlich gedankt.


große Anerkennung gilt auch Kollege Michael und der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS), die in manchen Fällen konsultiert werden mußte und professionelle Hilfe leisten konnte.



Dünen Kontaktadresse (Diensteanbieter):
Elseff Hobschar
c/o Herta Wemmel
Henry-Dunant-Straße 2
91301 Forchheim



siehe auch die Seiten des Autors beim Verlag
»» Books on Demand



dieser Internetauftritt wurde erstellt von:
»» flindt24.de


« zurück